Zubehör passt zu RG / White Uhren

Echtes Lederband | Weiß / Rosegold | REF: WLS18M

Genuine Leather Strap

White / Rosegold

REF: WLS18M

76 €

Uhrenarmband aus echtem Leder mit polierter Schließe REF.: WLS18M PRODUKTBESCHREIBUNG Lederarmband von Masistes aus 1. Schicht echtem Rindsleder und mit einer polierten SS316L-Schnalle. Gekauft mit: Klassische En Maille 36mm Uhren...

Tränenohrringe

YELLOW GOLD

18K

241 €

Tränenohrringe EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160626   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Tränensammlung, die symbolische Träne von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes war die erste, die die Träne zum Symbol einer...

BLUMENKETTE

YELLOW GOLD

18K

352 €

BLUMENKETTE | EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160625   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Blumensammlung, die symbolische Blume von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol...

SUIVRE LEDER ARMBAND

Brown Cowhide

Rose Gold Lock

ab 39 €

SUIVRE-LEDERARMBAND REF.: BLBRG3405 PRODUKTBESCHREIBUNG Das handgefertigte Lederarmband fand seinen Weg in die makellos gefertigten Accessoires von Masistes und kann mit der Uhr und anderem Schmuck von Masistes kombiniert werden. Qualitätsmerkmale...

Tränenarmband

YELLOW GOLD

18K

302 €

ZAHNARMBAND | EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160623   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Tränensammlung, die symbolische Träne von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes war die erste, die die Träne zum Symbol...

SUIVRE LEDER ARMBAND

White Cowhide

Rose Gold Lock

ab 39 €

SUIVRE-LEDERARMBAND REF.: BLWRG3406 PRODUKTBESCHREIBUNG Das handgefertigte Lederarmband fand seinen Weg in die makellos gefertigten Accessoires von Masistes und kann mit der Uhr und anderem Schmuck von Masistes kombiniert werden. Qualitätsmerkmale...

Echtes Lederband | Schwarz / Silber | REF: BLRG18M

Genuine Leather Strap

Black / Silver

REF: BLRG18M

80 €

Uhrenarmband aus echtem Leder mit polierter Schließe REF.: BLRG18M PRODUKTBESCHREIBUNG Lederarmband von Masistes aus 1. Schicht echtem Rindsleder und mit einer polierten SS316L-Schnalle. Gekauft mit: Klassische En Maille 36mm Uhren...

SUIVRE LEDER ARMBAND

Grey Cowhide

Rose Gold Lock

ab 39 €

SUIVRE-LEDERARMBAND REF.: BLSRG3402 PRODUKTBESCHREIBUNG Das handgefertigte Lederarmband fand seinen Weg in die makellos gefertigten Accessoires von Masistes und kann mit der Uhr und anderem Schmuck von Masistes kombiniert werden. Qualitätsmerkmale...

LINE ARMBAND

Gold Plated

39 €

LINIENARMBAND REF.: P19160631 PRODUKTBESCHREIBUNG Die Linienkollektion, eine einfache, minimalistische und stilvolle Kollektion. EINZELHEITEN • MATERIAL: Rostfreier Stahl • STARTSEITE: 18 Karat vergoldet • FARBE: Gelbes Gold

MESH WATCH STRAP

REF.: RGM18M

Rose gold- Stainless Steel 316L

80 €

Uhrenarmband aus Edelstahl mit geschlossener Schließe REF.: RGM18M PRODUKTBESCHREIBUNG Das Mesh-Band ist aus Edelstahl, poliert, und es ist mit einem starken Verschluss. Gekauft mit: Klassische En Maille 36mm Uhren Ikonische...

MOND OHRRINGE

YELLOW GOLD

18K

277 €

MONDARMBAND | EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160629   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Mondkollektion, der symbolische Mond von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol...

MONDKETTE

YELLOW GOLD

18K

302 €

MONDKETTE | EDLEN SCHMUCK REF.: P19160628   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Mondkollektion, der symbolische Mond von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol...

Tränenhals

YELLOW GOLD

18K

251 €

ZAHNKETTE | EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160627   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Tränensammlung, die symbolische Träne von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes war die erste, die die Träne zum Symbol...

BLUMENOHRRINGE

YELLOW GOLD

18K

302 €

BLUMENOHRRINGE REF.:  P19160624   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Blumensammlung, die symbolische Blume von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol einer Sammlung. Die...

BLUMENARMBAND

YELLOW GOLD

18K

382 €

BLUMENARMBAND | EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160620   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Blumensammlung, die symbolische Blume von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol...

MONDARMBAND

YELLOW GOLD

18K

382 €

MONDARMBAND | EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160621   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Mondkollektion, der symbolische Mond von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol...

LIEBE HALSKETTE

YELLOW GOLD

18K

483 €382 €

LIEBE HALSKETTE | EDLEN SCHMUCK REF.: L19160620 PRODUKTBESCHREIBUNG Die 1991 in Berlin entworfene LOVE-Kollektion ist bis heute ein ikonisches Symbol der Liebe, das Konventionen überschreitet. Der Herzanhänger, die perfekte ovale...

LIEBE ARMBAND

YELLOW GOLD

18K

483 €201 €

LIEBE ARMBAND | EDLEN SCHMUCK REF.: LB19160620 PRODUKTBESCHREIBUNG Die 1991 in Berlin entworfene LOVE-Kollektion ist bis heute ein ikonisches Symbol der Liebe, das Konventionen überschreitet. Der Herzanhänger, die perfekte ovale...

BLUMENKETTE

YELLOW GOLD

18K

277 €

BLUMENKETTE | EDLEN SCHMUCK REF.:  P19160625   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Blumensammlung, die symbolische Blume von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol...

LIEBESKETTE - Frequenz

YELLOW GOLD

18K

483 €352 €

LIEBE HALSKETTE | EDLEN SCHMUCK REF.: L19160620 PRODUKTBESCHREIBUNG Die 1991 in Berlin entworfene LOVE-Kollektion ist bis heute ein ikonisches Symbol der Liebe, das Konventionen überschreitet. Der Herzanhänger, die perfekte ovale...

BLUMENOHRRINGE

YELLOW GOLD

18K

325 €

BLUMENOHRRINGE REF.:  P19160624   PRODUKTBESCHREIBUNG   Die Blumensammlung, die symbolische Blume von Masistes, erschien 2017 erstmals im Katalog. Masistes zähmte als erste die mythische Blume zum Symbol einer Sammlung. Die...

LIEBE 0,2 ARMBAND

YELLOW GOLD

18K

483 €302 €

LIEBE ARMBAND | EDLEN SCHMUCK REF.: LB19160620 PRODUKTBESCHREIBUNG Die 1991 in Berlin entworfene LOVE-Kollektion ist bis heute ein ikonisches Symbol der Liebe, das Konventionen überschreitet. Der Herzanhänger, die perfekte ovale...

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

EUR

Wählen Sie Ihre Währung

Categories

Accessories matches RG/White watches

Genuine Leather Strap | White / Rosegold | REF: WLS18M

Genuine Leather Strap

White / Rosegold

REF: WLS18M

75 €

Genuine Leather watch band with a polished buckle REF.:  WLS18M   PRODUCT DESCRIPTION   Masistes' leather watch band made of 1st layer cowhide genuine leather and with a polished SS316L buckle.   Bought...

TEAR EARRINGS

YELLOW GOLD

18K

239 €

TEAR EARRINGS | FINE JEWELRY REF.:  P19160626   PRODUCT DESCRIPTION   The tear collection, the symbolic tear of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to symbolize the tear...

FLOWER NECKLACE

YELLOW GOLD

18K

349 €

FLOWER NECKLACE | FINE JEWELRY REF.:  P19160625   PRODUCT DESCRIPTION   The flower collection, the symbolic flower of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to tame...

SUIVRE LEATHER BRACELET

Brown Cowhide

Rose Gold Lock

from 39 €

SUIVRE LEATHER BRACELET  REF.:  BLBRG3405   PRODUCT DESCRIPTION   The hand-made leather bracelet found its way in Masistes' impeccably crafted accessories and it can be matched with the watch and other Masistes' jewelry....

TEAR BRACELET

YELLOW GOLD

18K

299 €

TEAR BRACELET | FINE JEWELRY REF.:  P19160623   PRODUCT DESCRIPTION   The tear collection, the symbolic tear of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to symbolize the tear...

SUIVRE LEATHER BRACELET

White Cowhide

Rose Gold Lock

from 39 €

SUIVRE LEATHER BRACELET  REF.:  BLWRG3406   PRODUCT DESCRIPTION   The hand-made leather bracelet found its way in Masistes' impeccably crafted accessories and it can be matched with the watch and other Masistes' jewelry....

Genuine Leather Strap | Black / Silver | REF: BLRG18M

Genuine Leather Strap

Black / Silver

REF: BLRG18M

79 €

Genuine Leather watch band with a polished buckle REF.:  BLRG18M   PRODUCT DESCRIPTION   Masistes' leather watch band made of 1st layer cowhide genuine leather and with a polished SS316L buckle.   Bought...

SUIVRE LEATHER BRACELET

Grey Cowhide

Rose Gold Lock

from 39 €

SUIVRE LEATHER BRACELET  REF.:  BLSRG3402   PRODUCT DESCRIPTION   The hand-made leather bracelet found its way in Masistes' impeccably crafted accessories and it can be matched with the watch and other Masistes' jewelry....

LINE BRACELET

Gold Plated

39 €

LINE BRACELET REF.:  P19160631   PRODUCT DESCRIPTION   The line collection, a simple, minimalistic, and classy collection.   DETAILS   • MATERIAL: Stainless Steel • COVER: 18 K Gold Plated •...

MESH WATCH STRAP

REF.: RGM18M

Rose gold- Stainless Steel 316L

79 €

Stainless Steel watch band with locked clasp REF.:  RGM18M   PRODUCT DESCRIPTION   The mesh band made of Stainless Steel, polished, and it is with a strong clasp.   Bought with: Classic En Maille...

MOON EARRINGS

YELLOW GOLD

18K

275 €

MOON BRACELET | FINE JEWELRY REF.:  P19160629   PRODUCT DESCRIPTION   The moon collection, the symbolic moon of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to tame the...

MOON NECKLACE

YELLOW GOLD

18K

299 €

MOON NECKLACE | FINE JEWELRY REF.:  P19160628   PRODUCT DESCRIPTION   The moon collection, the symbolic moon of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to tame the...

TEAR NECKLACE

YELLOW GOLD

18K

249 €

TEAR NECKLACE | FINE JEWELRY REF.:  P19160627   PRODUCT DESCRIPTION   The tear collection, the symbolic tear of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to symbolize the tear...

FLOWER EARRINGS

YELLOW GOLD

18K

299 €

FLOWER EARRINGS REF.:  P19160624   PRODUCT DESCRIPTION   The flower collection, the symbolic flower of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to tame the mythic flower into...

FLOWER BRACELET

YELLOW GOLD

18K

379 €

FLOWER BRACELET | FINE JEWELRY REF.:  P19160620   PRODUCT DESCRIPTION   The flower collection, the symbolic flower of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to...

MOON BRACELET

YELLOW GOLD

18K

379 €

MOON BRACELET | FINE JEWELRY REF.:  P19160621   PRODUCT DESCRIPTION   The moon collection, the symbolic moon of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to tame the...

LOVE NECKLACE

YELLOW GOLD

18K

479 €379 €

LOVE NECKLACE | FINE JEWELRY REF.:  L19160620   PRODUCT DESCRIPTION   Designed in 1991 Berlin, the LOVE collection remains today an iconic symbol of love that transgresses convention. The heart pedant,...

LOVE BRACELET

YELLOW GOLD

18K

479 €199 €

LOVE BRACELET | FINE JEWELRY REF.:  LB19160620   PRODUCT DESCRIPTION   designed in 1991 Berlin, the LOVE collection remains today an iconic symbol of love that transgresses convention. The heart pedant,...

FLOWER HAND CHAIN

YELLOW GOLD

18K

275 €

FLOWER HAND CHAIN | FINE JEWELRY REF.:  PH19160630   PRODUCT DESCRIPTION   The flower collection, the symbolic flower of Masistes, made its first appearance in the catalog in 2017. Masistes was the first to...

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order NoteEdit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page